in , , ,

DSDS setzt auf Nachwuchstalente: Sarah Engels übernimmt die Jury!

Sarah Engels // Foto: T-Online

Einst war sie die süße, schüchterne Kandidatin von DSDS: Sarah Engels (29)! Sie schaffte es sogar ins Finale, doch verlor gegen ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi.

Nun will DSDS die Sängerin wieder auf die Bühne holen – diesmal in die Jury! In der ersten Live Show war Thomas Anders dabei – ein gescheiterter Versuch, DSDS wieder ins Rennen zu bringen. Will sich der Sender nun mit Sarah aus dem Quotenloch retten?

Seitdem Pop-Titan Dieter Bohlen (68) nicht mehr in der Jury sitzt, floppt die 19. Staffel des Kult-Castings. Doch ob die zweifache Mutter gemeinsam mit Schlagerstar Florian Silbereisen (40), Toby Gad (54) und Ilse DeLange (44) retten kann, bleibt nur abzuwarten.

Aktuell befindet sich Sarah mit ihrem neuen Mann Julian und ihren Kindern Solea und Alessio auf den Malediven – im Osterurlaub.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Familie Geiss

Davina und Shania Geiss: Erste eigene TV-Show!

Jada Pinkett Smith

Jada Pinkett Smith: Statement zur Oscar-Ohrfeige von Will Smith!