in ,

DSDS: Shada Ali schweigt zu Schauspieler-Vorwürfen!

Er ist der Skandal-Kandidat der aktuellen Staffel. Shada Ali sorgt für Unverständnis bei den TV-Zuschauern. Die Jury rund um Dieter Bohlen lässt den DSDS-Kandidaten von Runde zu Runde weiter, obwohl dieser nicht einen geraden Ton herausbekommt.

Foto: TVNOW

In der vergangenen Woche meldete sich ein alter Bekannter von Shada bei Promiwood, „Ich habe ihn im TV gesehen und das ist nicht der Shada, den ich von früher kenne. Alles ist völlig aufgesetzt, seine Blicke, wie er spricht und sein Style. Er ist jetzt ein Schauspieler“, so der Insider.

Daraufhin fragte Promiwood bei Shada nach, was an diesen Vorwürfen dran sei? Diese Frage bliebt bis jetzt unbeantwortet, es scheint fast so, als seien die Behauptungen gegen Shada wahr.

Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona-Regeln! Rafi Rachek von der Polizei festgehalten!

DSDS: Enrico Juniku wünscht sich eine Freundin wie Shirin David!