in ,

DSDS-Skandal: Florian Silbereisen trifft Fans NACKT in Sauna!

Foto: GettyImages

Der Schlagerstar Florian Silbereisen nahm in diesem Jahr Dieter Bohlens Platz ein und bewertet die Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel!

Als die Kandidatin Kristina vortritt, erzählt sie von ihrem Job als Saunaleiterin. Für Florian bleiben Saunabesuche wohl als unangenehme Erinnerungen zurück:

Spontan erzählte er, wie er bei einem Saunabesuch auf einen Fan traf – ein wirklich unangenehmer Moment, um seinem Star ‚Hallo‘ zu sagen. Denn anstatt den eigentlich schüchternen Florian in Ruhe schwitzen zu lassen, fing der Fan an mit ihm zu reden: ,,Ach Mensch, Herr Silbereisen. Wie geht’s Ihnen? Wie war die letzte Show?’’

,,Und dann sitzt du da. Du möchtest nur entspannen…’’, berichtete der Schlagerstar. Natürlich war er zu dem Zeitpunkt komplett nackt, was für einen zurückhaltenden Promi wie ihn absolut peinlich war. 

Seine Jury-Kollegen Toby und Ilse lachten nur kurz und wechselten dann schnell zurück zum eigentlichen Thema. 

War die Anekdote etwa zu unangenehm für die beiden? Im Normalfall gibt Florian nämlich sehr selten Details aus seinem Privatleben bekannt. Umso ungewöhnlicher, dass er gerade bei den Gedanken an einen Saunabesuch in Plauderlaune kommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michael Schumacher: Geheimer Plan zum UNTERTAUCHEN!

Günther Jauch: Liebe zu seiner Frau Thea kostet ihn eine Million Euro!