in ,

DSDS Skandal-Kandidat Amadeus: Ich bin jetzt BERÜHMT ich habe 23.000 Follower auf Instagram!

Ob Amadeus seine Follower nach diesem Auftritt steigern kann?

Ein Gutes hatte sein denkwürdiger Auftritt in der DSDS-Staffel 2018 aber: Amadeus ist bekannter geworden. 

FotoTVNOW

Er erzählt, dass er auf der Straße erkannt werde und „sogar über 23.000 Follower auf Instagram“ hat. Ein weiterer Auftritt bei DSDS könnte seinen Bekanntheitsgrad noch steigern. 

DSDS-Kandidat Amadeus: „Möchte zeigen, dass ich auch Popsongs singen kann.“

Auch die Mama ist dabei Foto: TVNOW

Heute möchte der heute 22-jährige beweisen, dass er seine Stimme vielseitig einsetzen und nicht nur Klassik-Titel singen kann. 

„Ich möchte zeigen, dass ich auch Poposongs singen kann, möchte nochmal alles geben und schauen, wie der Jury meine Leistung gefallen wird“, erklärt er.

Foto: TVNOW

Dafür hat er sich die Songs „Moonlight Shadow“ von Mike Oldfield und „Somewhere Over The Rainbow“ von Judy Garland ausgesucht. Zugegeben, die Titel sind nicht wirklich modern – „Moonlight Shadow “ stammt aus dem Jahr 1983 und „Somewhere Over The Rainbow“ ist von 1939 – aber es ist ein Anfang. 

DSDS-Kandidat Amadeus macht sich Sorgen

Schon als kleiner Junge war Amadeus Musikalisch Foto: Facebook.com

Trotzdem: Ein bisschen Nervosität bleibt bei Amadeus. Er gibt zu: „Ich habe ein bisschen Sorge, ob ich nicht wieder überreagieren werde. Aber ich versuche, mich unter Kontrolle zu halten!“

Es wird PEINLICH! Skandal Kandidat Amadeus Soszka zurück bei DSDS!

Royals: 53 Jähriger Australier behauptet – UNEHELICHE Sohn von Prince Charles & Camilla zu sein!