in , ,

Vermögen: So reich ist Thomas Gottschalk!

Foto: TVNOW

Falls Sie sich fragen, wie reich eigentlich der berühmte Moderator Thomas Gottschalk ist, sind Sie hier genau richtig. Wir verraten Ihnen nicht nur, über welches Vermögen Gottschalk verfügt, sondern auch, wie viel der deutsche Moderator in etwa verdient.

Foto: TVNOW

Das jährliche Einkommen von Thomas Gottschalk wird auf etwa 5 Millionen geschätzt (Stand Januar 2021). Dieses setzt sich aus mehreren Einnahmequellen zusammen. Schon sehr früh begann Gottschalk, Jobs beim Fernsehen anzunehmen. Er war der Moderator für verschiedene Shows wie beispielsweise „Na sowas!“.

Auch als Radiomoderator war Thomas Gottschalk tätig. Richtig erfolgreich wurde er jedoch erst durch die Moderation der Unterhaltungsshow „Wetten, dass…?“, die er 1987 übernahm.

Außerdem war Gottschalk Teil von vielen Werbekampagnen. Er war beispielsweise in Werbungen für McDonalds, Haribo und auch Walt Disney zu sehen. Auch mit der Deutschen Post AG hatte Gottschalk Werbeverträge.

Im Januar 2021 siegte Gottschalk zudem in Joko Winterscheidts Show „Wer stiehlt mir die Show?“ in der dritten Ausgabe und konnte so die Moderation einer Quizshow auf ProSieben für sich gewinnen.

Weil Dieter Bohlen krankheitsbedingt nicht am „DSDS“ Halbfinale und Finaleteilnehmen kann, ist Thomas Gottschalk am 20. März 2021 für den Juroren eingestiegen. Pro Folge verdient er nach Promiwood Informationen etwa 125.000 Euro. 

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Karriere & Vermögen: So reich ist Barbara Schöneberger!

Thomas Gottschalk: Nach Frau Thea das ist die neue Freundin!