in ,

DSDS: Starian Dwayne McCoy Vater, Wikipedia & Instagram!

Foto: Instagram.com

Leider hat Starian Dwayne McCoy noch keinen Wikipedia Eintrag. Doch die wichtigsten Infos über Karl erfährst du hier.

Der volle Name von Starian McCoy ist „Starian Dwayne McCoy“. Er ist 19 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt.

Starian Dwayne McCoy wurde in den USA in Housten, Texas, geboren. Seine Familie zog nach Deutschland als er vier Jahre alt war. Starians Vater ist US-Amerikaner. Seine Mutter ist Italienerin. Starian Dwayne McCoy lebt in Uhingen (bei Stuttgart), Baden-Württemberg. Er hat einen Bruder.

Starian Dwayne McCoy absolvierte eine Lehre zum Schornsteinfeger. Jedoch brach er diese ab, um sich stärker auf seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu konzentrieren.

Starian arbeitet als Werkskurier in Uhingen. Auf YouTube veröffentlicht seine eigene Musik. Er hat bisher (März 2021) drei Lieder veröffentlicht:

Du bist das Licht (22. Mai 2020)Blacklist (18. Dezember 2020)BPM (31. Dezember 2020)

Das ist der Instagram-Account von Starian

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Jan Marten Block Freundin, Wikipedia & Instagram!

Das ist die Ex-Freundin von Kevin Jenewein! Beide verliebten sich bei DSDS!