in , , ,

Duisburger Attacke in Fitnessstudio: „Let’s Dance“-Star entgeht dem brutalen Angriff nur knapp!

abdelkarim Quelle: Instagram

Schockierender Vorfall im Duisburger Fitnessstudio: Der bekannte Comedian Abdel Karim hatte offenbar Glück im Unglück und entging nur knapp einem brutalen Angriff, der mehrere Schwerverletzte forderte. Berichten zufolge hatte sich der 41-Jährige kurz vor der Attacke in demselben Studio aufgehalten und trainiert. Auf Instagram meldete er sich besorgt an seine Fans und beruhigte sie gleichzeitig mit der Nachricht, dass er das Studio etwa 20 Minuten vor dem Angriff verlassen hatte und somit unverletzt blieb.

Trotzdem ist der Vorfall für alle Beteiligten traumatisch und unbeschreiblich hart. Im Netz machten Gerüchte die Runde, dass auch Abdel Karim zu den Opfern gehört habe. Die Fans waren dementsprechend besorgt und erleichtert, als der Comedian Entwarnung gab.

Der Angriff, der sich am 18. April ereignete, forderte vier schwer verletzte Personen. Abdel Karim wünschte ihnen viel Kraft und hoffte, dass es ihnen bald besser gehen werde. Glücklicherweise geht es ihm selbst gut, auch wenn er bei der Tanzshow „Let’s Dance“ bereits nach der zweiten Folge ausschied.

Stefan Mross und Eva Luginger Liebe: Sie lebt schon bei ihm! Bald Hochzeit und Nachwuchs?

Kim Gloss erneut im Krankenhaus nach OP!