in ,

Ego-Mütter: Sarah Knappik schießt gegen Eva Benetatou & Yeliz Koc!

Bilderquelle: Instagram.com

Sarah Knappik platzt beim Rosenkrieg um Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc nun der Kragen. Die Geburt des gemeinsamen Babys steht kurz bevor, doch die werdenden Eltern haben sich bereits getrennt.

Seitdem ist ein regelrechter Kampf zwischen Yeliz und Jimi entstanden. Die ehemalige Bachelor Kandidatin Yeliz hat zuletzt sogar ihre Follower darüber abstimmen lassen, ob sie Jimi den Zutritt zum Kreißsaal erlauben sollte, oder nicht. Das hat nun die Neu-Mama Sarah Knappik in Rage gebracht:

Bei Instagram hetzte sie gegen Yeliz‘ Verhalten: „So bekloppt wie einige Bachelor-Mütter, kann echt keiner sein“, ärgert sich die ehemalige Dschungelcamperin und zog damit Yeliz‘ Umfrage ins Lächerliche: „Dieses dumme Gerede von diesen Müttern geht mir so auf den Sack, unglaublich. Die armen Kinder! Dabei meint Sarah wohl auch Eva Benetatou, die Ex von Chris Broy, die in den letzten Wochen kein Thema ausließ um in die Schlagzeilen zu kommen.

Ihr Ego-Mütter!“ So macht Sarah ihrem Ärger nun Luft. Besonders schlimm findet sie, dass die gesamten Probleme an die Öffentlichkeit kommen. Ihrer Meinung nach „versauen sie das Leben ihrer Kinder“ damit. Da sie ja kürzlich selbst Mama einer Tochter geworden ist, liegt es ihr sehr am Herzen anderen Eltern noch einen Ratschlag mit auf den Weg zu geben.

Zum Wohle des Kindes müssen sich die Eltern zusammenreißen, um sich gut miteinander zu verstehen und gut zu behandeln. Das Yeliz und Jimi sich ausgerechnet wegen Sarah Knappik „zusammenreißen“ ist unwahrscheinlich. Doch vielleicht kommen sie wenigstens für die Geburt auf einen gemeinsamen Nenner. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie bekommt Yeliz Koc ihr Baby? Sam Dylan startet Umfrage zur Geburt für die werdende Mutter!

Bachelorette-Skandal: Hat Maxime Herbord alle Männer belogen? Kandidat packt aus!