in ,

Ehe-AUS: Carmen Geiss will die Scheidung!

Foto: RTLZWEI

Krise bei den Geissens: Robert Geiss will die Scheidung. Das Familienoberhaupt hat endgültig die Nase voll! Bei aller Liebe,  bei Inkonsequenz hört bei ihm der Spaß auf. In dem nun veröffentlichten Trailer der kommenden Staffeln aus der beliebten Dokuserie „Die Geissens“ spricht der Unternehmer sogar von Scheidung.

Der Grund: Die Familie hatte sich vorgenommen etwas mehr auf eine gesunde Ernährung zu achten. Daher werden im Hause Geiss nun akribisch Kalorien gezählt, wie Robert jetzt im Video, das RTL2 auf Instagram veröffentlichte, preisgab. Da hat der Unternehmer die Rechnung jedoch ohne seine Carmen und die zwei Töchter gemacht. Jetzt macht er seinem Ärger Luft: „Ich kanns alles nicht glauben.

Jeden Morgen jeden Abend zählen wir die Kalorien und jetzt essen wir hier ein Kilo Eis. Ich lass mich scheiden, ich such mir was Neues.“ Autsch! Wird er das wirklich durchziehen? Fans können aufatmen, denn seine Tochter Davina repostete den Clip bereits in ihrer Instagram-Story. Es handelt sich wohl einfach wieder um einen kleinen scherzhaften Seitenhieb des Familienvaters. Diese kennt auch seine Gattin nur allzu gut und reagiert auf seine harten Worte ganz gelassen mit „Ja, mach!“. So kennen wir die Kult-Familie. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Klatsche für Thea: Thomas Gottschalk plauderte schlüpfrige Details über Freundin Karina aus!

Neuer Mann: Danni Büchner feiert Weihnachten mit neuen Freund!