in , ,

EHE-AUS! Nach Trennung von Manuel lebt Nina Neuer aktuell in einem Hotel?

Bilderquelle: WENN/Exklusiv Promiwood

Es ist die erste große Trennung 2020! Letzte Woche wurde bekannt, dass sich Manuel und Nina Neuer getrennt haben, diese Trennung sollte eigentlich noch STRENG GEHEIM bleiben. Laut Bild gibt es einen Vertrag zwischen Nina und Manuel sowie eine Abmachung das, dass Ehe-Aus erst im Sommer nach der EM 2020 bekannt gemacht werden darf! Doch die Bombe Platze letzte Woche.

Foto: Instagram/Ninaneuer

Nina soll ihre Koffer gepackt haben und aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein, aber wo ist Nina aktuell untergetaucht? Am Sonntagabend wurde Nina im edlen Bayerischen Hof in München gesichtet, lebt Nina jetzt aktuell in 5 Sterne Hotel? Es wäre das traurige Ende der Ehe, aus einem perfekten Leben gerissen. Und jetzt ganz allein in einem Hotel eingesperrt.

Hier soll Nina aktuell Wohnen, im Luxushotel Bayerischer Hof. Foto: Promiwood Exklusiv


Kaum vorstellbar, was Nina gerade durchmacht, soll sie doch bis zum Schluss um die Ehe gekämpft haben. Selbst ein gemeinsames Bild aus glücklichen Tagen hat sie noch auf WhatsApp, so ein Insider. Ein klares Indiz, dass sie noch nicht mit Manuel abgeschlossen hat. Und was macht Manuel? Er soll knallhart alles durchgezogen haben. Kein wenn und aber! Das gemeinsame Foto auf seinem WhatsApp wurde laut Bild sofort ausgetauscht. Er hat die kleine süße Hündin, die Nina in die Ehe gebracht hat. Er konzentriert sich wieder auf seine große Liebe (dem Fußball) und will „Europa – Meister“ werden. Seine letzte Chance, denn bei der nächsten EM ist er bereits 35 und in der Fußballwelt schon viel zu alt.

Manuel Neuer – will Europameister werden. Foto: Promiwood Exklusiv

Jetzt ist nur Nina zu wünschen, dass sie auch bald wieder GLÜCKLICH wird. RTL soll bereits angeklopft haben und will Nina als Bachelorette 2020 haben.

Foto: WENN

Männerflaute: Wann kommt das Baby von Evelyn Burdecki? Sie lässt ihre Eizellen einfrieren!

Nach dem Dschungel: Danni lässt ihre Fans im Stich! Kein Wort zum Gewinnspiel!