in

Ehe-Aus & Scheidung von Michelle Monballijn & Mike Cees!

Foto: TVNOW

Makaber, aber Fans des Sommerhauses werden sich über diese Nachricht freuen:

Zwischen dem Sommerhaus-Pärchen Michelle Monballijn (43) und Mike Cees-Monballijn (34) ist es endgültig aus! Dies bestätigte die Schauspielerin am am 18. Februar auf ihrem Instagram-Account und kündigte ihrem Noch-Ehemann den Rosenkrieg an!

Fans kritisierten damals das Verhalten von Mike gegenüber seiner Frau im Sommerhaus aufs Heftigste! Teilweise durfte sie nicht selbst entscheiden, was sie anziehen durfte und musste sich vor der Kamera immer wieder von ihrem Ehemann demütigen lassen. 

Heute denkt sie anders über die Situation: ,,Ich habe aus Anstand, Respekt und Liebe mir vieles schön geredet und an das Gute geglaubt. aber da gibt es nichts mehr schön zu reden.’’

Dies konnte Mike nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. ,,Du läufst vor Problemen weg und hängst dich da dran, wo es in der Karriere nach oben geht. Die Rechnung aber zahlen die anderen’’, warf er ihr vor.

Nach den Bildern, die im Sommerhaus ausgestrahlt wurden, wundert es niemanden mehr, dass Michelle sich endlich von ihm trennen möchte.

Doch derzeit müssen sich beide noch das Haus während der Quarantäne teilen. Miteinander reden wollen sie offenbar dabei nicht. ,,Traurig hier zu schreiben statt persönlich. Aber am Handy erreicht man dich eh besser’’, schrieb er weiter.

Fans sind froh, dass Michelle ihren Mut zusammengefasst hat und Einsicht zeigt. ,,Das Beste, was ihr passieren kann’’, kommentierte ein User die Headline auf Twitter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock bei den Reimanns! Trennung offiziell bestätigt!

Oana Nechiti & Ehemann Erich Kann schießen gegen Rurik Gislason!