in ,

Ehe-Aus? Schwangere Gülcan Kamps von Ehemann Sebastian böse beschimpf!

Foto: Instagram.com

Gülcan Kamps ist so glücklich wie noch nie und das gleich doppelt! Die 39-Jährige erwartet ihr erstes Baby und hat mit ihrem neuen Podcast „VIVA Forever“ auch ein berufliches Baby in die Welt gesetzt. 

Aber Ehemann Sebastian Kamps passt der Moment so gar nicht! Doch Gülcan nimmt’s (ganz typisch für sie) mit Humor. Um Werbung für ihren Podcast zu machen, meldet sie sich während einer Autofahrt bei ihrer Community. 

Plötzlich werden die „happy Vibes“ durch Sticheleien von Sebastian unterbrochen. „So schlimm war das noch nie“, meckert der Bäckerei-Erbe. „Hör auf jetzt mit diesen Sch***-Videos, die braucht kein Mensch. F*ck, ey!“, wettert Sebastian heftig. Anstatt zurück zu meckern, bricht die Moderatorin in Gelächter aus. 

„Wenn du deinen Podcast feiern möchtest und dein Mann dir sagt, was Sache ist“, kommentiert Gülcan ihr Video auf Instagram. Damit hat Sebastian sicher nicht gerechnet, seinen Ausraster bei Instagram gepostet zu kriegen. Doch ein kleines Trostpflaster kriegt er doch noch: „By the way: Mein Mann hat gerade Hunger, sonst ist er ganz lieb“, betont die werdende Mama. Das ist dann gerade nochmal gut gegangen, denn die nächste Insta – Story zeigt das Paar schon wieder beim Pommes-Essen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zum Todestag von Jens Büchner: So rührend gedenkt Danni!

Schock: Nach Mordversuch – Georgina Fleur Hochzeit mit Ex Kubilay?