in ,

Ehe-AUS: Stefanie Hertel & Ehemann Lanny SCHERBEN in der Ehe

Foto: GettyImages

Stefanie Hertel und ihr Liebster Lanny Lanner feiern am 20. April „Blechhochzeit“, anlässlich des 8. Hochzeitstages! Und warum? Weil die Ehe nach acht gemeinsamen Jahren im besten Falle schon beständig und stabil ist, aber eben auch immer noch gut formbar – ebenso wie Blech. Wie passend für das Schlager Traumpaar!

Denn es ist klar, überall da, wo es ordentlich scheppert, kommt es auch mal zu Streitereien. „Es ist nicht so, dass eine Partnerschaft von ganz alleine funktioniert. Die Liebe muss täglich gepflegt werden“, weiß die Sängerin. „Viele Partner verlieren sich im stressigen Alltag und der täglichen Routine. Da muss man aufpassen, dass man sich gerade in schwierigen Zeiten die schönen Momente erhält und sich immer wieder in Erinnerung ruft, warum man sich füreinander entschieden hat.“ Und das hat die 42-Jährige nicht etwa „nur“ deswegen, weil Lanny so ein toller Kerl ist, sondern auch deswegen, weil er ein perfekter Ersatzpapa für ihre Tochter Johanna (20, aus der Beziehung mit Stefan Mross) ist.

Als Band More than words stehen die drei auch zusammen auf der Bühne, gehen ab April mit Bonnie Tyler (70) auf große Tour. Eins ist sicher: Auch dort wird es gewaltig Scheppern!

Robert Geiss Vermögen: Wirklich Millionäre oder Pleite? So kam er zu seinem Geld!

Betrunken & peinlich: Skurriler Auftritt von Stefan Mross & Freundin Eva Luginger!