in ,

Ehe-AUS: Trennung bei Markus und Angela Lanz nach 12 Jahren Ehe!

Foto: Imago

Traurige Nachrichten aus Markus Lanz‘ (53) Privatleben! Der deutsche Moderator geht schon seit vielen Jahren an der Seite seiner Liebsten Angela durchs Leben:

Insgesamt ist das Paar bereits seit über 15 Jahren zusammen – davon sind die beiden sogar schon zwölf Jahre verheiratet. Doch jetzt hat das Liebesglück angeblich ein Ende gefunden: Markus und Angela sollen sich nämlich getrennt haben!

Wie Bild jetzt erfahren haben will, sollen Markus und Angela einen Schlussstrich unter ihre Ehe gezogen haben: Der Journalist und seine Liebste seien bereits getrennt.

Allerdings fließe zwischen den beiden auch nach der Trennung kein böses Blut. Angeblich sollen sie sich im Guten getrennt haben und weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen.

Genauere Gründe für die Trennung sind bislang jedoch noch nicht bekannt. Bis jetzt meldeten sich auch weder Markus noch Angela persönlich in der Öffentlichkeit zum Ende ihrer Ehe zu Wort. Offenbar wohnen die zwei aber immer noch mit den Kindern unter einem Dach.

Wieder ein Paar: Kate & Jakub Merlan feiern zusammen Karneval!

Keinen Kontakt: Ist Daniela Katzenberger ihr Bruder zu peinlich? Jetzt packt Tobias aus!