in , ,

Ehe-Drama: Stefan Mross über Anna-Carina „Es ist nicht alles heile Welt“!

Foto: ARD

Eigentlich ist Stefan Mross nicht dafür bekannt Details über sein Privatleben auszuplaudern, bis jetzt! Er spricht ganz ungehemmt über die Beziehungskrisen mit seiner Frau Anna-Carina.

Tatsächlich fliegen auch beim Schlagertraumpaar schlechthin mal die Fetzen! Wie Stefan nun gegenüber „Bild“ erklärt, geraten er und seine Anna-Carina manchmal ganz schön aneinander! So offenbart er:

„Natürlich gibt es auch mal Lagerkoller. Es ist nicht nur alles heile Welt. Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten“.

Doch lange halten die Krisen zwischen den beiden nicht an.  Ganz im Gegenteil sogar! Vor allem ihre gemeinsame Leidenschaft, die Musik, bindet Stefan und Anna-Carina eng aneinander: „Es gibt kein Liebes-Geheimnis. Wir sind ein ganz normales Paar mit demselben Beruf. Den lieben und für den brennen wir“. Anna-Carina bestätigt:

„Gemeinsam auf der Bühne stehen – unsere Liebe basiert auch auf unserem Job. Gegenseitiges Verständnis und Respekt für einander“. Emotionale Worte, die einen intimen Einblick in das Eheleben der beiden geben! So kennt man Stefan bisher gar nicht. Vielleicht wird er zukünftig etwas mehr über sein Liebesleben offenbaren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Auto-Skandal um Jasmin Herren! „Ich sollte Vorbild sein“

Höhle der Löwen: Erobert „Novus One“ die Welt? Elon Musk wollte die Idee!