in , ,

Ehefrau von Bushido – Anna Maria von Fotograf beschimpft! „Ich hoffe du Hu..ntochter stirbst“!

Foto: TVNOW

Bei Anna-Maria Ferchichi schlagen die „Hater“ wieder zu. Die Ehefrau von Bushido und Fünffach-Mama teilt immer wieder gerne auf Instagram Einblicke in ihr Leben als Mutter in einer Großfamilie.

Dazu gehört auch eine gute Portion „Chaos“. Auf Instagram teilt die Schwester von Sarah Connor kürzlich einen beispielhaften Schnappschuss von ihrem voll gestellten Couchtisch.

Da stapeln sich Schulsachen, Gläser und Bastelkram. Scherzhaft kommentiert sie das Foto mit „Hilfe“. Dass die mit Drillingen hochschwangere Anna-Maria über ihren Familien-Alltag „klagt“, ist am Ende auch der Anlass für den fiesen Hater. „Kleine H***, bekomme doch noch 8 Kinder“, hetzt der Mann schamlos in den Kommentaren und weil das noch nicht genug unter der Gürtellinie war, schießt er noch boshafte, gemeine Wünsche hinterher:

„Ich hoffe, du H****tochter stirbst.“ Schockierend ist, dass es sich bei dem Mann ausgerechnet um einen Hochzeitsfotografen handelt, der auf Instagram mit seinen romantischen und familienfreundlichen Schnappschüssen wirbt.

Doch Anna-Maria ist gegen solche Nachrichten schon abgehärtet und lässt die gemeinen Sprüche nicht an sich heran. Im Gegenteil! Sie nimmt es mit einer guten Portion Humor. Daher kommentiert sie den Screenshot mit „Was für ein netter Typ“ und einem Lachsmiley. Aber ganz ohne Konsequenzen möchte die werdende Achtfach-Mama den fiesen Fotografen nicht davonkommen lassen! So teilt die gebürtige Delmenhorsterin das Firmenprofil des Haters. Da überlegen sich zukünftige Ehepaare sicherlich zweimal, ob sie sich von so einem Mann am schönsten Tag ihres Lebens fotografieren lassen möchten. Geschieht ihm recht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Babynews: Christina Luft – Zoff mit Fans wegen Schwangerschaft

Wow: Georgina Fleur sieht nach der Geburt im Bikini aus wie ein Topmodel!