in ,

Ehekrise egal! Melanie Müller verbringt Nacht mit anderen Mann!

Foto: MediaOne

Melanie Müller hat mitten in ihrer Ehekrise die Nacht mit einem anderen Mann verbracht. Jetzt verrät sie, was wirklich dahinter steckt.

Melanie und Jörg Draeger waren vor einigen Wochen im Container bei „Promi Big Brother“. Dort wurden auch die Ehe-Probleme von Melanie Müller thematisiert. Jörg tröstete die Sängerin, aber natürlich rein freundschaftlich.

Jetzt haben die beiden sogar eine ganze Nacht zusammen verbracht. Der Hintergrund war aber rein beruflich, denn die beiden waren nur zusammen im Tonstudio. „Es hat tatsächlich die ganze Nacht gedauert. Wir hatten ein Tonstudio in der Eifel. Jörg und ich haben uns während der Zeit im TV-Knast sehr gut verstanden und ich konnte meinen Kopf auf seine Schulter legen, wenn ich down war.

Das hat mir wirklich gutgetan“, erzählt Melanie Müller im Interview mit der „Bild“. Außerdem verrät die Sängerin: „Dabei entstand die Idee, einen echten Schlager aufzunehmen. Das ist jetzt also das erste Mal für mich, dass ich einen echten Schlager singe. Roland Kaiser ist mein absolutes Vorbild“. Ihre Fans freuen sich bestimmt schon auf den ersten Schlager von der Müller!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Insider: Dieter Bohlen lässt das neue „Supertalent“ manipulieren!

Goodbye Deutschland: Schock- Oksana Kolenitchenko dachte sie stirbt!