in ,

Eifersuchts-Drama: Luca Hänni wegen Christina keine Luft zum Atmen!

Foto: RTL/TVNOW

Als sich Luca Hänni und Christina Luft 2020 bei „Let’s Dance“ kennen und lieben lernten, waren ihre Fans begeistert. Doch nach über einem Jahr Beziehung scheinen auch dunkele Wolken übers Paradies zu ziehen.

Ein Eifersuchts-Drama bahnt sich gerade an! Der Grund? Christina will ihren Luca jede Sekunde des Tages um sich haben. Die Fans bemerken schon, sie begleitet ihren Schatz so oft es geht zu seinen Gesangs-Auftritten.

Dort filmt sie sich dann backstage und lädt ihre Videos, in denen sie hinter den Kulissen wartet, in ihrer Insta-Story hoch. Klar, die frisch verliebten Tanzstars wollen sich so oft wie möglich sehen. Vor allem, da die Wahl-Kölnerin und der gebürtige Schweizer aktuell noch eine Fernbeziehung führen, die beiden trennen fast 800 Kilometer.

Doch es könnte auch sein, dass sie einfach nur Eifersuchts-geplagt ist. Schließlich begleiten Luca immer sehr attraktive Damen die mit ihm während der Performances auf Tuchfühlung gehen. Und dann wären da noch die weiblichen Fans, die Luca umschwärmen. Das kann verständlicherweise für leichte Bauchschmerzen bei Christina sorgen. Trotzdem sollte die schöne Brünette darauf achten, den Lockenschopf nicht zu sehr einzuengen – denn schnell rutscht die harmlose Eifersucht in eine fiese Kontrollsucht! Das könnte Luca überhaupt nicht akzeptieren! Er betonte zuletzt: „Ohne das Vertrauen geht nix!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi verliebt in Frau von Hotel-Balkon?

Influencer-Alarm! Instagram, Facebook & WhatsApp offline!