in

Eilmeldung: Polizeieinsatz wegen Oliver Pocher! Der Comedian wird GEWALTSAM abgeführt!

Foto: Instagram.com

Diese Nacht wird Oliver Pocher so schnell nicht mehr vergessen! Der Comedian wurde gewaltsam vom der Polizei abgeführt. Beim „Strandkorb Open Air“ in Hartenholm wurde Oliver von der Polizei abgeführt – da er gegen Corona-Regel verstoßen haben soll.

Auf Instagram erzählt Pocher seinen Followern was genau auf dem Festival passiert ist. Da Amira gerade auf der nur 150 Kilometer entfernten Insel Fehmarn einen Drehtermin für VOX hat, entschloss sich der Podcaster seinen Freund Pietro Lombardi in Hartenholm zu besuchen, der dort sein Comeback feierte hatte:

Pietro, gute Laune, olé, olé – und dann kommt der Punkt, der zur Eskalation geführt hat“, so Pocher.
Doch dann naht die Eskalation! Pocher geht von der Bühne, lässt sich von den Zuschauern feiern. Das Publikum jubelt. Oliver weist noch daraufhin, dass die Leute wegen Corona auf ihren Plätzen bleiben sollen, springt dann über die Absperrgitter, die die Gäste von der Bühne trennen.

Doch diese Szene, lässt den Veranstalter ausflippen und macht von seinem Hausrecht Gebrauch und will Oliver RAUSSCHMEISSEN dafür ruft er sogar die Polizei. Zwei Beamte nehmen Pocher gewaltsam in den Polizeigriff und führen ihn ab. „Jetzt bleiben Sie mal ganz entspannt“, sagt Oli noch irritiert, wird aber unmissverständlich vom Festival-Gelände entfernt.

Oliver Pocher findet diesen Verlauf der Nacht überhaupt nicht witzig, „Ich finde, es gibt Sachen, die wirklich von Relevanz sind, wie zum Beispiel Clan-Kriminalität, Kindesmisshandlungen oder Querdenker-Demos.. Ich bin wirklich Team Polizei, aber abgeführt zu werden, weil man mal 30 Sekunden ins Publikum geht, zeigt einfach, wo wir momentan stehen…“, schildert er bei Instagram. Bei der relativ niedrigen Inzidenz in Schleswig-Holstein mal kurz ins Publikum zu gehen, könne doch nicht so schlimm sein, ergänzt er noch.

Michael Schumacher: Das waren seine letzten Worte an Corinna vor seinem Unfall!

Simone Thomalla packt aus: Das ist der Grund für die Trennung von Silvio Heinevetter?