in ,

Ein BABY 2022? Michael Wendler & Laura Müller lassen diese Bombe platzen.

Foto: DANA Press

Endlich hat das Wendler Ehepaar Laura Müller und Michael die riesen Ankündigung gemacht, die sie ihren Fans schon Ende des letzten Jahres versprochen hatten! Auf Only-Fans hatten sie schon fleißig vielversprechende Hinweise gegeben, in denen „viele Überraschungen für das Jahr 2022 geplant sind“.

Die erste davon wurde nun gelüftet: „Wir haben ein Grundstück gekauft“, platzt es aus der 21-Jährigen bei OnlyFans heraus. Dabei handelt es sich wohl um ein ganz besonderes Anwesen, da es mit dem Golf von Mexiko verbunden ist. Der 49-Jährige Liebste ergänzt: „Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“ Die Influencerin kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Es ist „genau das, was sie sich immer gewünscht haben und sogar Hündchen Tiger liebt das neue Anwesen“ in Florida.

Doch mit dieser Offenbarung nicht genug: Der Musiker und seine Herzensdame verrieten, dass sie sich bald schon ein Boot zulegen wollen. „Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird“, erklärte der Verschwörungstheoretiker. Oh, gut möglich das die Familie sich also gerade nicht nur räumlich vergrößert. Vielversprechend schmunzelt Laura nämlich schon jetzt: „Ein Nest bleibt nicht alleine.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Midlife-Crisis mit 35! Andrej Mangold in Dubai völlig fertig

Rafi Rachek nach Hetero-Dating Shows: Wirklich zu 100% Schwul?