in

Ein RTL-Star: Er ist der neue Freund von Iris Klein!

Foto: Schneider Press

Die letzten Monate waren für Iris Klein (56) eine emotionale Achterbahnfahrt. Die öffentliche Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Mann Peter Klein (56) hat tiefe Spuren hinterlassen. Doch rechtzeitig zu ihrem 56. Geburtstag hat sie ihre Lebensfreude zurückgewonnen.

Am vergangenen Freitag feierte sie ihren Ehrentag im renommierten Restaurant Campino auf Mallorca. Zahlreiche Freunde und die gesamte Familie waren anwesend, darunter ihre Töchter Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger (36) mit Ehemann Lucas Cordalis (55) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (7).

Ein prächtiger Strauß roter Rosen wurde ihr überreicht. Ist er möglicherweise ein Geschenk von ihrem neuen Freund? Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine neue Beziehung in ihrem Leben. Doch wer dieser Mann ist, bleibt bisher ein wohlgehütetes Geheimnis.

Tochter Jenny hat ihn bereits kennengelernt und äußert sich positiv über ihn. „Er ist ein cooler Typ, und wir mögen ihn, weil er unsere Mama glücklich macht“, ließ sie ihre Fans wissen.

Den neuesten Spekulationen zufolge könnte es sich bei diesem mysteriösen Mann um Paco Steinbeck (48) handeln, bekannt aus der RTL-Show „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“. Zumindest beim Vorabfeiern im Megapark am Donnerstag war er ständig an Iris‘ Seite – und sie teilte dazu zahlreiche Herz-Emojis in den sozialen Medien.

Mit ihrem 56. Geburtstag beginnt für Iris Klein ein neuer Lebensabschnitt. Nach turbulenten Zeiten der Trennung und öffentlichen Auseinandersetzungen hat sie ihr Lachen wiedergefunden und könnte mit einem neuen Partner an ihrer Seite in eine glückliche Zukunft blicken.

Schock: Haus in Flammen! Porsche-Feuer in der Geissen Villa! Davina in Lebensgefahr

Vermögen: So reich ist Ralf Schmitz!