in ,

Einmal reicht nicht: Giovanni & Jana Ina Zarrella heiraten ein zweites Mal!

Foto: Instagram.Com

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind noch so frisch verliebt wie am ersten Tag. Die große Überraschung kommt noch in diesem Jahr: Das Traumpaar gibt sich erneut das Ja-Wort!

Im Interview mit dem „Schöne Woche“-Magazin packt der Moderator über seine geheimen Weihnachtspläne aus: Die gemeinsamen Eltern von zwei Kindern haben sich kurz vor Weihnachten ein paar Tage im Terminkalender freigehalten. Wieso?

Der Entertainer hat damals schon kurz nach der ersten Hochzeit gesagt, wenn 15 Jahre überstanden sind, dann will er sein Eheversprechen noch mal erneuern. Dieses Versprechen hält der 43-Jährige nun ein. Alle Pläne sind schon geschmiedet, wenn alles glattläuft, so der 43-Jährige, wird das Ehepaar auf hoher See erneut getraut. Besonders süß: Sogar eine dritte Hochzeit ist nicht ausgeschlossen. Wenn das Ehepaar sich nämlich einmal nach Las Vegas verläuft, dann heißt es dort: Aller guten Dinge sind drei! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock-Pleite: Jetzt will Laura Müller GELD von ihren Fans!

Schock: Angst vor Sarah Connor! Sie rastet bei „The Voice“ aus