in ,

Einsame Inka Bause: So übersteht sie Weihnachten!

Foto: GettyImages

Weihnachten ist gemütliche Familienzeit- Aber in diesem Jahr wohl nicht bei Inka Bause. Die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin wird den Heiligabend offenbar nicht Zuhause verbringen.

Gerade erst war die 52-Jährige mit einer traurigen Beichte an die Öffentlichkeit gegangen. Sie verriet im Interview mit „SuperIllu“, dass ihr zeitweise alles zu viel wurde: “Es war alles ein bisschen viel in den letzten Monaten. Plötzlich läuft alles auf, wie bei einem Stau. (…) Irgendwann dachte ich: Jetzt platzt hier gleich die Bombe.

Jetzt flippe ich gleich aus und werde Kleingärtner.” Doch wer jetzt denkt, dass die sympathische Kuppelshow-Gastgeberin an Weihnachten alleine ist, der irrt gewaltig, denn die Schlagersängerin hat eine kleine Weihnachtsüberraschung für ihre Fans parat: In einer Pressemitteilung von „Schlager Radio“ heißt es nämlich, dass die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin ihren Heiligabend damit verbringen wird, um die Sendung „Heiligabend mit Inka Bause“ zu moderieren.

Die Radio-Show soll demnach bereits um 16 Uhr beginnen. Ganze vier Stunden dürfen sich die Fans von der Entertainerin dann auf geballte Weihnachtsstimmung freuen. Mit von der Partie ist außerdem Radio-Moderator Norman Sträche. Neben Inka Bauses liebsten Weihnachtsliedern wird es außerdem Kochrezepte und interessante Interviews – unter anderem mit Howard Carpendale und Matthias Reim – geben – eine Show, die sich für Schlagerfans also auf jeden Fall lohnt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!

Rebecca Mir: Jetzt zeigt sie ihr Baby im Internet!