in , ,

Ekelhaft! Schon wieder – „Love Island“ Henrik Stoltenberg flirtet mit „Granate“ Sandra FREMD! Aurelia flippt aus


Und schon wieder geht er fremd. Henrik Stoltenberg scheint mal wieder alles egal zu sein und geht mit der neuen Granate Sandra auf Tuchfühlung.  Zwischen dem Studenten und seinem Couple Aurelia Lamprecht herrscht bei Love Island immer wieder dicke Luft, obwohl er mit der Halb-Kolumbianerin bereits im Bett landete.

Foto: RTLZWEI

Jetzt sorgt der Macho wieder für Unruhe: Fünf neue Granaten ziehen ein und Sandra scheint es ihm sehr angetan zu haben!
Henrik, Josua und Marc die drei neu eingezogenen Damen Michele, Jolene und Sandra bei einem Date unter freiem Himmel näher kennenlernen. Eine solche Gelegenheit weiß Henrik bekanntlich zu nutzen und schreckt daher auch nicht davor zurück, mit Sandra auf Flirtkurs zu gehen. „Ich muss sagen, dass Sandra eine bemerkenswert schöne Frau ist“, erzählt der Blondie.


Wie sehr er sich von der Erfurterin körperlich angezogen fühlt, stellt er wenig später unter Beweis: Die beiden kuscheln unter einer Bettdecke!
Doch diesmal flippt Aurelia aus, und lässt sich nicht weiter von Henrik auf der Nase herum tanzen. „Wenn ich das schon wieder sehe. Henrik schön in der Mitte und ganz vorne, Arm in Arm lässt er sich antatschen! Das ist ekelhaft.“ so Aurelia, wird sie jetzt die Reißleine ziehen? 

Foto: RTLZWEI

Die Höhle der Löwen: Die Schlacht um GOMAGO!

Melvin Pelzer packt aus! Darum macht er bei „Love Island“ mit! Ist er über Gerda Lewis hinweg?