in ,

Eklat bei „Manta Manta 2“ Premiere: Realitystar Evelyn Budecki verlässt nach RAUSSCHNITT genervt Kinopremiere!

Foto: Instagram.com

So hat sich Evelyn Burdecki die „Manta Manta 2“ Kinopremiere am Sonntag in Köln sicherlich nicht vorgestellt. Noch auf dem „RedCarpet“ schwärmt der Realitystar von den Dreharbeiten mit Til Schweiger für den Manta-Film.

Wie ein Hollywoodstar lässt sich Evelyn mit den Hauptdarstellern ablichten. Doch das böse Erwachen kommt im Kinosaal. So wartet die Blondine, dass endlich ihre Szene über die Leinwand flimmert.

Doch dann der Schock, die 34-Jährige wurde einfach aus dem Film geschnitten!

Daraufhin beobachten Augenzeugen eine kuriose Szene, Til Schweiger Fan – Julia die zur Premiere eingeladen war erzählt gegenüber Promiwood: „Evelyn wirkte entsetzt und sauer, als sie bemerkte das sie aus dem Film geschnitten wurde, es dauerte nicht lange bis Evelyn zusammen mit ihrer Managerin den Kinosaal verließ“, so der Insider.

Und tatsächlich am Ende des Films holte Til Schweiger alle Personen auf die Bühne, die beim Dreh dabei waren. Sogar zweimal rief Til „Evelyn“ doch von der Blondine fehlte jede Spur.

Warum der Realitystar aus dem Film geschnitten wurde, ist unklar, waren Evelyns Schauspielkünste vielleicht zu schlecht für den erfolgsverwöhnten Til?

Offene Beziehung: Jolina Mennen & Ehemann Florian – Schlafen nur mit anderen Männern!

Bandkollege packt aus: Marc Terenzi & Verena Kerth PRÜGELTEN sich stundenlang im Hotel!