in ,

EM2021: Anika Bissel bejubelt Manuel Neuer gegen Portugal!

Anika Bissel (m.) und Marita Neuer (r.) beim EM-Spiel 2021 Deutschland gegen Frankreich in der Allianz Arena in München. Foto: dpa

Manuel Neuer (35) ist im siebten Liebes-Himmel – und das dürfen jetzt auch endlich alle sehen. Ausgerechnet im Rahmen der Europameisterschaft 2021 bestätigt der deutsche Nationaltorwart indirekt seine Beziehung zu Handballerin Anika Bissel.

Zu Jubeln hatte die bei der 0:1-Pleite gegen Frankreich zwar nichts, trotzdem vergnügte sie sich ausgelassen mit Neuers Mama auf der Tribüne der Allianz-Arena in München, Ihr allererster öffentlicher Auftritt als Spielerfrau.

Der EM-Auftakt für die deutsche Nationalmannschaft war zwar eher zum Heulen, ein Goodie gab’s aber immerhin für alle Gossip-Fans. Anika Bissel, die seit rund einem Jahr die Frau an der Seite des Nationaltorwarts zu sein scheint, hat offiziell ihre „Karriere“ als Spielerfrau gestartet.

Wie Promiwood erfahren hat, wird Anika auch ihren Manuel beim Spiel gegen Portugal anfeuern.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Kühlschrank! Die Fans von Carmen Geiss beschimpfen den TV-Star!

Liebesbeweis? Anika Bissel mit der Mama von Manuel Neuer bei der EM2021!