in ,

Endlich: Liebes-Outing bei Rúrik Gíslason & Valentina Pahde!

Foto: Privat/Media

Nach der „Let’s Dance“-Staffel 2021 gab es eigentlich nur noch ein Thema: Was läuft da zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Aktuell sind beide mit „Let’s Dance“ auf großer Tanz-Tour unterwegs. Anscheinend wird aus ihrem Liebesglück kein Geheimnis mehr gemacht. Denn jetzt gibt es erste Fotos, welche die Schauspielerin und den Profi-Sportler so intim wie nie zuvor zeigen. 

Die Schnappschüsse, die der Zeitschrift „Freizeit Revue“ vorliegen, sprechen eine eindeutige Sprache. In aller Öffentlichkeit wurden Valentina und Rúrik jetzt beim Händchenhalten im Hotel „Mercure“ in Riesa erwischt. Die Turteltauben kommen dabei gerade in die Hotel-Lobby, halten Händchen und werfen sich den einen oder anderen liebevollen Blick zu.

So wie es eben ist, wenn man gerade frisch verliebt ist. Obwohl diese Fotos wohl eindeutig zeigen, dass da zwischen der Blondine und dem Isländer mehr ist, als nur eine Freundschaft, wollten sich die beiden „Turteltauben“ gegenüber RTL nicht weiter dazu äußern. Vorerst! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Klartext: Beziehung – Danni Büchner will keine Promi-Männer mehr!

Silvia Wollny: Beziehung mit Harald – alles nur FAKE?