in , ,

Ennesto Monte flippt aus! „Du bist so lächerlich“ Danni Büchner!

Bilderquelle: GettyImages/TVNOW

Jetzt wird richtig unschön. Ennesto Monte kontert gegen Danni Büchners Vorwürfe! Nachdem die Ex Big Brother Kandidatin Danni Büchner mit der Kabarettistin Desiree Nick im Podcast heftig gegen Ennesto feuerte, äußerte sich kurzerhand der Schlagersänger Ennesto Monte zu Dannis Vorwürfen.

Die „Goodbye Deutschland“ Auswanderin erzählte, dass sie für ihren verflossenen Ennesto weit den Geldbeutel geöffnet habe. Die Rede ist von gemeinsamen Urlauben, sowie sein Handy das Danni allein finanziert haben soll. 

Auch die Follower auf Instagram habe der Reality-TV-Star größtenteils ihr zu verdanken. Der Schlagersänger (mit serbischen Wurzeln) sieht das ein wenig anders: „Diese Geschichte ist frei erfunden“, sagte er anfangs noch trocken, fügte dann aber noch hinzu: „Also, ganz ehrlich, diese ständigen Sticheleien, warum muss man das machen? Und ich bekomme blöde Nachrichten und muss mich rechtfertigen für frei erfundene Geschichten. Du bist so lächerlich, Frau Büchner. Soll ich jetzt sagen, ich habe dir auch eine Tasche von über 1000 Euro geschenkt? Keiner hat mich gezwungen, ich wollte es selber machen, deswegen finde ich deine Vorwürfe so lächerlich.“


Doch damit nicht genug! Ennesto holte noch weiter aus und beschuldigt Danni, dass sie ihn um Chancen angebettelt habe. Erzähle lieber, wie du wiederholt hast: „Ennesto, ich flehe dich an. Gib uns eine Chance!“
Warum erzählst du nicht so etwas, du „ehrliche“ fünffach Mami? Ich will einfach dein wahres Gesicht nicht zeigen, denn ich möchte nicht, dass die Leute dich noch mehr hassen. Da ist nicht meine Art.
„Wenn jemand glaubt, er könne mich verletzen“, erwiderte die fünffach-Mutter. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit 44 Stripper: Ex DSDS-Star Daniel Lopes – Neuer Job bei den „Sixx Paxx“!

Kerstin Ott war spielsüchtig! Darum musste sie im Auto schlafen!