in , ,

Ennesto Monte sauer! Wegen Danni Büchner 100.000 Euro Gage verloren!

Foto: Instagram.com

Ennesto Monte ist stinksauer! der Sänger Ennesto, macht Danni Bücher böse Vorwürfe! Er unterstellt ihr beispielsweise, dass sie sowohl in der Sendung „Goodbye Deutschland“, als auch bei „Promi Big Brother“ gelogen hat.

Harte Vorwürfe, die er ihr auf Instagram von sich gibt. Auch wenn sich Ennesto mittlerweile für sein Benehmen entschuldigt hat, macht er dennoch einen neuen Vorwurf: Wegen Danni hat er wohl 100.000 € verloren! Und das alles, weil er Sendungen abgesagt hat, mit denen Danni nicht einverstanden war.

„Eine Sache möchte ich noch klären. Ich habe aus Liebe und Respekt zu meiner Ex-Freundin über 100 000 Euro verloren, indem ich Shows abgesagt habe, mit denen sie nicht einverstanden war“ schrieb er unter anderem in seiner Story. Außerdem schreibt er: „Und ich habe verstanden, solange ich die Wahrheit kenne, ist alles ok. Ich werde mich zu diesem Thema nie mehr äußern, egal, was sie sagt oder macht und wünsche ihr und ihrer Familie nur das Beste.“ Ob er und Dannis dann dabei belassen, ist fraglich.  Schließlich läuft ihr Rosenkrieg schon seit geraumer Zeit und dennoch ist kein Ende in Sicht. 

Krankenhaus! Joko Winterscheidt – seine Hoden wären fast abgestorben!

Kasia Lenhardts Mutter gibt erstes Interview! So hat sie ihre Tochter gefunden