in , , , ,

Entertainer Hans Böhrs ist verstorben!

Hans Böhrs (†) // Foto: Gala

Der Schauspieler Hans Böhrs ist mit 82 Jahren verstorben. Dies bestätigte sein Sohn Sebastian Rockendorf gegenüber der ‚Bild‘.

Hans Böhrs war nicht nur Entertainer und Moderator, er organisierte auch die legendären Verkleidungspartys LiLaBe in Hamburg. Seit 1976 belebte er mit LiLaBe die Hamburger Szene.

Der Moderator litt schon länger an den Folgen einer Lungenentzündung – von alleine atmen fiel ihm schlussendlich sehr schwer. Zuletzt versagte auch noch seine Niere, wie sein Sohn berichtete.

Prominente wie Rolf Zuckowski (74) und Otto Waalkes (73) verabschiedeten sich in den sozialen Medien von ihrem Kollegen und Freund.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Yeliz Koc ist auf dem Playboy-Cover!

Cathy Hummels

Cathy Hummels: Hat sie einen neuen?