in , ,

Er ging fremd! Trennung bei Sophia Thomalla und Loris Karius!

Foto: GettyImages

Wie die BILD berichtet wurde Loris Karius (27) turtelnd auf einer Jacht vor Mykonos gesichtet: mit einer bildschönen Brünetten, die nicht Sophia Thomalla (31) ist!

Während SIE auf der griechischen Nachbarinsel Paros als Moderatorin für die Dating-Sendung „Are You The One – Realitystars in Love vor der Kamera steht, dreht er rund 50.000 Meter entfernt seine eigene Liebes-Doku..

Sophia Thomalla zu BILD: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Noch am Leben? Daniel Küblböck wurde gesehen!

Trennung bei Kerstin Ott und ihrer Frau? Sie haben erst 2017 geheiratet.