in ,

Eric Sindermann knutscht andere Frauen auf Halloween-Party! Dabei datet er eigentlich Cora Schumacher!

Foto: FameImages

Promi Big Brother Kandidat Eric Sindermann und Cora Schuhmacher packen zusammen in der Bild aus – die beiden Trash-Stars daten sich! 

Doch so richtig scheint der Designer kein Interesse an der Ex von Ralf Schumacher zu haben.  Auf der Halloween-Party von Sam Dylan knutschte der Berliner am vergangenen Mittwoch gleich mit mehreren Frauen.  

Wie ein Gast gegenüber Promiwood verrät: „Erik stand mit einer Blondine  mitten auf der Tanzfläche. Beide knutschen Minuten lang, ohne sich von den anderen Gästen „gestört“ zu fühlen.“

Am Ende verschwand Eric sogar laut Augenzeugen mit der unbekannten Schönheit in ein Motel One in Köln. So schnell hat sich Sindermann dann für eine „andere Blondine“ entschieden. Cora Schumacher wurde zuvor der Zugang auf die Party verwehrt! Denn die Rennfahrerin stand nicht auf der Gästeliste! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock für Christina Luft: Stalking-Angriff auf Luca Hänni!

Jenny Lange mit neuen Freund Darius Zander glücklicher als mit Ex Andrej Mangold!