in , ,

Erneute Show-Absage: Beatrice Egli verärgert Fans! Nun wird sie boykottiert

Beatrice Egli // Foto: Instagram @beatrice_egli_offiziell

So langsam wird es verdächtig, Beatrice Egli! Schon wieder sagt sie eine ihrer Auftritte ab, um in Deutschland im TV zu spielen!

Die Schlagersängerin ist nicht mehr wegzudenken aus der deutschen Musikszene. Kein Wunder, dass ein Auftritt nach dem anderen folgt. Nun musste sie jedoch zwei Shows absagen, um bei Florian Silbereisen einen Gastauftritt zu erhalten.

Enttäuschung bei den Fans! Auch sie hatten sich auf die zwei Auftritte beim Open Air Wildhaus in Bremen gefreut. Sogar der Schweizer Fanclub meldet sich nun zu Wort. In der ‚Nau.ch‘ schimpft die Vorsitzende: ,,Beatrice sagt immer wieder Schweizer Konzerte ab, um dann aber in Deutschland aufzutreten. Das kommt ganz schlecht an!’’

Mittlerweile kauft die Schweizer Community kaum noch Karten, da die DSDS-Gewinnerin ihre Shows sowieso immer wieder absagen würde. Und wenn sogar dem eigenen Fanclub von Beatrice die Argumente ausgehen, was sagt das über die Verbindung der Sängerin zu ihren Fans aus?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Helene Fischer

Helene Fischer: News zu ihrer Tochter Nala

Shakira: So erwischte sie ihren Ex Gerard Piqué in flagranti!