in , ,

Erster Promi liegt im Krankenhaus! So hart wird die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“!

Bilderquelle: RTLZWEI/ENSO (Beispiel Fotos)

Aktuell wird in Thailand die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ gedreht. Dabei versucht RTLZWEI möglichst alles so geheim wie möglich zu halten.

Foto: Instagram.com

Doch drei Kandidaten der zweiten Staffel sind schon enttarnt worden. Dabei handelt es sich um Bachelor Andrej Mangold, dem Verlobten von Eva BenetatouChris Broy und Prinz Frederic von Anhalt. Letzterer soll bei den Dreharbeiten verletzt worden sein und sich aktuell in einem thailändischen Krankenhaus befinden. Der Prinz aus Hollywood schießt gegen die Produktion und will nun Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstatten. Man habe ihm nicht helfen wollen, obwohl er über Schmerzen geklagt hatte. Letztendlich musste er den Transport ins Krankenhaus selbst organisieren, behauptete der Realitystar gegenüber Bild.

Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wird die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ um einiges härter. So sollen die Spiele spektakulärer werden und es mehr Bestrafungen für die Kandidaten geben…

Foto: dpa

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das sind die Geschwister von Pietro Lombardi! Sein Bruder war mit diesem DSDS-Star zusammen!

Exklusiv: Adriano Monaco fliegt bei Love Island raus!