in , , , ,

Erstes Gay-Bachelor-Paar! Die Promis feiern Rafi Rachek und Sam Dylan

Bilderquelle: Instagram rafirachek/TVNOW/Pro7/StarMedia

Endlich können Rafi Rachek  und Sam Dylan  ihre Liebe genießen! Schon seit Wochen hatten sich die hartnäckigen Gerüchte gehalten, dass der ehemalige Bachelorette-Kandidat und der Prince Charming-Teilnehmer ein Paar seien. Am Mittwochmorgen gaben die beiden dann bekannt: Die Spekulationenstimmen – sie sind verliebt. Die große Neuigkeit sorgte auch bei den Promis große Freude: Zahlreiche Bekanntheiten gratulierten bereits im Netz!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Rafi das allererste Pärchenfoto mit seinem Schatz: Überglücklich strahlt der 29-Jährige darauf in die Kamera, während Sam sich an ihn schmiegt. Seine Fans und Freunde sind begeistert: „Ich freu mich so für euch! Wünsche euch alles Glück dieser Welt!“, schrieb Evanthia Benetatou. Bachelor in Paradise-Mitstreiter Aurelio Savina kommentierte den Beitrag mit: „Euch alles Gute!“, während Natascha Ochsenknecht  ins Schwärmen geriet: „Ihr Süßen! Das freut mich!“ GNTM Theresia Fischer schreibt: Juhuuuu alles zauber schön. Herzen für euch zwei! Dschungelcamp Star Kattia Vides: Megaaaaaaa alles Gute! und Schlager Star Annemarie Eilfeld: L.O.V.E – Ich bin sooo stolz auf Euch beide.

Sam postete auf seinem Account das gleiche Bild mit seinem Partner – und versah es mit einer rührenden Liebeserklärung: „Ja, ich weiß, es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor!“ Der Influencer erklärte weiter, er habe in Rafi das gefunden, was er immer gesucht habe.

Und auch bei Sam posten die Promis nur beste Glückwünsche. Wie Bachelor Andrej Mangold: Freut mich für euch. Oder Love Island Siegerin Vivien: Alles Glück der Welt und Bachelor in Paradise Star Christina Grass: Soooo schön. Das freut mich mega für euch.

Die Deutsche Promi-Welt feiert das erste Schwule Bachelor-Paar!

Bill Kaulitz – IN LOVE! Liebes-Outing bei „Queen of Drags“!

Im Dschungelcamp! Caitlyn Jenner duscht komplett NACKT