in ,

Erwischt! Jimi Blue Ochsenknecht knutscht in der Öffentlichkeit eine neue!

Instagram / Lauramariegeissler

Seit Tagen brodelt es ordentlich in der Gerüchteküche! Jimi Blue Ochsenknecht (30) soll frisch verliebt sein. Die nun aufgetauchten Bilder sprechen eindeutig dafür! Sie wird die Nachfolgerin von Yeliz Koc (28): Laura Marie Geissler (23). Jimi selbst markierte die Rennfahrerin mehrfach am gleichen Ort und teilte sogar eine Aufnahme, auf der beide Händchen halten. Direkt dazu äußern wollte sich der 30-Jährige bis jetzt nicht. Dafür liegen jetzt „Promiflash“ aber Fotos vor, die das auch überflüssig machen.


Nun wurden die beiden nämlich beim Frühstück in einem Düsseldorfer Hotel erwischt. Man erkennt eindeutig, dass Laura auf seinem Schoß sitzt, ihn umarmt und küsst. Der Insider verrät: „Die beiden haben viel gekuschelt und sich beim Essen unterhalten. Sie lag in seinem Arm und sie haben sich oft geküsst“. Wegen des leeren Restaurants scheinen sich die beiden unbeobachtet gefühlt zu haben. 


Doch schon am Abend zuvor gab es eindeutige Zeichen. Die beiden markierten sich gegenseitig in ihren Instagram-Storys. Auch eine, im Bett servierte Schlemmerei inklusive Wein war auf den Fotos zu sehen. Die beiden waren allerdings auf den Schnappschüssen nicht drauf. Doch dafür haben wir die Fotos vom gemeinsamen Frühstück, die das vermeintlich verliebte Paar beim zärtlichen Kuscheln zeigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Jasmin Herren: Absage der Willi – Gedenkshow!

georginafleur.tv

Georgina Fleur: So geht es ihr nach der brutalen Prügelattacke!