in , , , , ,

Erwischt! Hat Julian Claßen etwa schon eine Neue?

Julian Claßen
Julian Claßen Quelle: Instagram / julienco_

In flagranti erwischt! Julian Claßen (29) und Bibi Claßen (29) waren das YouTube-Traumpaar. Immerhin kennen sich die beiden schon seit ihrer Jugend. Rund 13 Jahre lang waren sie ein Paar. Seit fast vier Jahren sind sie sogar verheiratet. Doch im Mai verkündeten sie ihre Trennung! Ein riesiger Schock für ihre Freunden und Fans. Natürlich wird jetzt umso genauer auf ihr Liebesleben geschaut. Nun kommt die Frage auf. Ist Julian etwa schon wieder vergeben?

Der zweifache Vater wurde jetzt in Wuppertal mit einer anderen Frau gesehen. Die Lokalseite Wuppertal Aktuell teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto. Auf diesem ist zu sehen, wie Julian durch das Luisenviertel der Stadt spaziert. Dabei hält er die Hand einer unbekannten Frau. Es gibt keine Zweifel: Es handelt sich um den YouTuber! Auf dem Bild ist er deutlich zu erkennen. Seine mysteriöse Begleitung dreht dem Paparazzo leider den Rücken zu. Doch eins steht fest: Bei der Frau handelt es sich definitiv nicht um Bibi! Denn die Unbekannte hat braune lange Haare und wirkt auch deutlich größer als Julians Noch-Ehefrau.

Hat Julian bereits mit Bibi abgeschlossen? Immerhin hatte er auch bereits im Mai seinen Ehering abgelegt. Sind die beiden vermutlich schon viel länger getrennt? Oder war wirklich eine Affäre zwischen Bibi und ihrem Manager Timothy Hill der Grund für das Aus? Bislang schweigen die beiden zu Details. Doch bei einem Thema ist sich das Ex-Paar sicher: An erster Stelle stehen ihre beiden Kinder Emily (2) und Lio (3).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Klimaaktivistin Luisa Neubauer kassiert Anzeige von der AfD!

Anne Wünsche

Anne Wünsche enttäuscht: Die Geburt ihres dritten Kindes wird doch im Krankenhaus sein!