in , ,

Es geht los! Dann startet die neue Prince Gay-Dating Show „Charming Boys“! Und es wird…

Los geht’s! Die neue Prince Gay-Dating Show „Charming Boys“ startet!

Seit knapp vier Jahren läuft bereits der Bachelor-Ableger „Prince Charming“ im deutschen Fernsehen. Doch im vergangenen Jahr verlor das Format in der vierten Staffel langsam an Schwung, was möglicherweise auf den nicht ganz so „passenden“ Prinz Fabian Fuchs zurückzuführen war, der eher nach einem „Blauen Haken“ als nach wahrer Liebe suchte.

Auch die Zuschauer bemerkten dies und die Einschaltquoten sanken drastisch. Nun soll das neue „Charming“ Format es besser machen. Ganz nach dem Motto „Love Island“ trifft auf „Bachelor in Paradise“ mit der Würze von „Are YOU the One“ werden in „Charming Boys“ die Prince Charming AllStars erneut auf neue willige „NoNames“treffen.

Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wird im Gegensatz zum eher entspannten „Prince Charming“ Format, die Handbremse (wörtlich) völlig aus der Verankerung gerissen!

„Charming Boys“ wird von viel Drama, Tränen und SEX geprägt sein! Wer mit wem und welche Kandidaten überhaupt dabei sind, erfahren wir ab Mitte Juni, denn dann startet „Charming Boys“ auf RTL+

Monster Charles: Kammerdiener packt aus! So ist der König wirklich

Tot: Trauer um Musiklegende Tina Turner (83) gestorben