in , , , , ,

Es ist wahr! Julian Claßen bestätigt die Trennung von Bibi!

Julian bestätigt die Trennung von Bibi // Foto: Instagram @julienco_

Vor wenigen Minuten bestätigte YouTube-Star Julian Claßen (29) die Trennungsgerüchte rund um seine Ehe mit Bibi (29).

Derzeit kursieren im Netz mehrere Fotos, auf denen Bibi mit ihrem Manager durchbrennt. Ihr Noch-Mann bestätigte nun in seiner Instagram-Story, dass sich Bibi von ihm getrennt hat:

,,Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt!’’

Seine Priorität sind nun seine zwei kleinen Kinder: ,,Die Kinder stehen an Stelle Nummer eins, das ist keine Frage. Wir müssen einfach schauen, wie das nun weitergeht.’’

Schlussendlich bedankte er sich noch für die aufbauenden Worte seiner Fans. Außerdem bat er um Verständnis, dass es in den nächsten Tagen ruhiger um den Youtube-Star wird.

Promiwood verkündete die Trennung bereits exklusiv am Mittwoch. Alle Neuigkeiten rund um das Ehe-Aus findet ihr auf Promiwood.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehemann Julian schockiert: Bibi Claßen mit fremden Mann im Liebesurlaub in London!

GNTM-Skandal: Manipuliert Heidi Klum die High Heels der Kandidaten? Stolpern für die Quote!