in ,

Estefania Wollny: Tochter von Silvia Wollny begeistert Fans mit neuer Figur!

Foto: Instagram.com/RTLZWEI

In den letzten Monaten sind die Wollny-Küken richtig erwachsen geworden! Ihren mehr als 300-500 Tausend Fans verdrehen sie mittlerweile gern die Köpfe.

Bekannt geworden sind die einst übergewichtigen Töchter von Silvia Wollny seit der Ausstrahlung ihrer eigenen Reality-Show ,,Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie’’ auf RTL. Nun wollen die Töchter Sylvana, Sarafina und Estefania ordentlich abnehmen.

Ganz besondere Ergebnisse einer Body-Transformation zeigt Estefania Wollny (19) ihren Fans nun auf Instagram. Nach bereits einigen schönen Selfies – unter anderem auch viele davon in Sportkleidung, postete sie vor 5 Tagen ein weiteres Spiegelselfie von sich und ihrer neuen Wohlfühl-Figur.

In den Kommentaren wurde bereits so viel über die ‚gesunde‘ oder ‚nicht-gesunde‘ neue Figur diskutiert, dass die Influencerin die Kommentare einschränken musste.

Zwischen ‚das ist doch schon zu extrem! Das ist viel zu wenig geworden‘ und ‚sie hat eine normale, gesunde Figur‘ können sich ihre Fans nur schwer entscheiden, was sie von Estefania’s neuem Körper halten sollen. 

Instagram Nutzerinnen und Nutzer vergessen dabei jedoch oft, dass zwischen den perfekten Posen und den vielen verschiedenen Filtern meist hunderte Fotos entstehen, bevor es eins davon in ihren Instagram-Feed schafft. Wer würde schon ein Selfie posten, welches den Moment nicht perfekt einfängt und widerspiegelt?

Am Wichtigsten ist ihren Fans jedoch, dass sich die 19-Jährige wohl fühlt und gesund bleibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Auf Instagram: Nathalie Volk lästert über Heidi Klum!

Nanu: James Bond Daniel Craig in Gay-Bar erwischt!