in ,

Eurovision-Songcontest: Singt Victoria Swarovski für Deutschland?

Foto: RTL+

Victoria Swarovski ist beschäftigt wie eh und je. Ab dem 18. Februar moderiert sie, zusammen mit Daniel Hartwich (43), die neue Staffel von „Let‘s Dance“ (RTL). Musikalisch hat die 28-Jährige in diesem Jahr auch so einiges vor, um genau zu sein den ESC in Turin, Italien.

Ob die Kristall-Erbin am Ende auch Punkte für ihr Heimatland sammeln darf, ist allerdings noch unklar. Bild gegenüber verriet sie: „Das wäre so cool, wenn das klappt. Ich würde sofort mitmachen.“ Tatsächlich ist die Entscheidung bei den Verantwortlichen bislang noch nicht gefallen. Bei ihren Fans ist also Daumen drücken angesagt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sarah Engels macht sich öffentlich über ihren Julian lustig. Autsch!

Lavinia Wollnys Baby: Mama Silvia packt aus