in ,

Eva Benetatou schießt erneut gegen EX Chris Broy! „Anstand haben bedeutet Respekt“

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Eva Benetatou findet klare Worte, aber schießt sie damit wieder gegen den Ex Chris Broy? Die ehemalige „Bachelor“ Kandidatin hatte in letzter Zeit sehr turbulente Zeiten durchzustehen. Zuerst war da die Beziehung mit Chris Broy, die er noch während der Schwangerschaft von Eva beendete.

Sie ist fest davon überzeugt, dass die Teilnahme von Chris bei „Kampf der Realitystars“, oder genauer gesagt die Konkurrentin Jenefer Riili für ihre Trennung mit Chris verantwortlich ist. Und dann ist die Geburt von Sohn George gerade erst überstanden. Für diese ganzen Ereignisse findet sie jetzt in ihrem jüngsten Post klare Worte:

„Anstand haben bedeutet Respekt und an erster Stelle, Respekt vor sich selbst. Dies zeigt uns auch den Charakter eines Menschen.“ Außerdem ergänzt sie: „Mein Interesse zu wecken, ist vielleicht einfach, es zu halten, viel schwieriger und selten – denn wenn du mich einmal verloren hast, komme ich nicht zurück.“ Wenn das an Chris gerichtet war, dann ist die Botschaft unmissverständlich. Die Hauptsache ist aber, dass es Eva zurzeit gut geht. Das hat sie nämlich mit dem Satz „Ich fühle mich ‚leicht wie eine Feder‘ und einfach unendlich glücklich!“ zum Abschluss nochmal betont.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Wahrheit über Michael Schumacher kommt endlich ans Licht! Corinna packt aus!

Rafi Rachek muss „Promi Big Brother“ wegen Danni Büchner, Melanie Müller & Paco verlassen!