in ,

Eva Benetatou verliebt in schwulen besten Freund?

Foto: GettyImages

Es ist knapp zwei Monate her, dass ihr Söhnchen George Angelos das Licht der Welt erblickt hat. Ein Grund zur Freude, auch, wenn seine Eltern Eva Benetatou und ihr Ex-Freund Chris Broy sich schon vor seiner Geburt getrennt haben – Schlammschlacht inklusive.

Doch offenbar gibt es wieder einen Mann in Evas Leben! Dabei handelt es sich um den besten Freund, der seit Georges Geburt immer an Evas Seite ist und den Realitystar tatkräftig unterstützt. Von ihm, so scherzte sie in ihrer Instagram-Story, wolle sie sogar gerne Blumen geschenkt bekommen.

Bedeutet es etwa, dass Eva mit Ihrem besten Freund in einer Beziehung ist? Ein Statement dazu gibt es schon: „Kamil und ich kennen uns vom ‘Bachelor’, er war sozusagen der ‘Bachelor’-Papa“, offenbart sie gegenüber RTL.

„Er hat da auf uns aufgepasst, also auf alle Mädels. Seitdem haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sind sehr gute Freunde.“ Außerdem, ergänzt die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin, habe der Produktions-Mitarbeiter ihr schon während der Schwangerschaft mit Baby George stets zur Seite gestanden.

Sind doch die besten Voraussetzungen für eine neue Liebe! Aber leider nicht, hat Eva schon klargestellt. „Er ist wie mein bester Kumpel, Bruder, so kann man’s nennen. Er ist immer für mich da.“ Aber wie man so schön sagt, was nicht ist kann ja noch werden! Könnte allerdings schwer werden, denn bislang stand ihr bester Freund nur auf Männer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schwangere Sarah Engels lässt Follower über Impfung entscheiden!

Babynews: Christina Luft – Zoff mit Fans wegen Schwangerschaft