in ,

Ex-GNTM Gina-Lisa Lohfink will mit neuen Brüsten auf OnlyFans!

Foto: Instagram.com

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (35) sucht verzweifelt nach einem neuen Standbein. Schon länger überlegt sie, ob nicht OnlyFans die richtige Plattform für sie wäre.

Um sich darauf vorzubereiten, lässt sie sich jetzt erneut die Brüste machen – obwohl sie eigentlich nicht nochmal unters Messer wollte.

Und wen trifft man nicht alles zufällig im belgischen Wartezimmer des Beauty-Docs? Katie Price (43)! 

Wie Gina-Lisa erzählt, war Katie für ein Lifting beim Star-Doc. Und nebenan ließ sich Gina-Lisa die Brüste auf F-Körbchen füllen.

Aktuell spielt der britische Reality-Star genau so wie Gina-Lisa mit den Gedanken, eine Karriere auf OnlyFans zu starten. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist von ihren Fähigkeiten überzeugt: ,,Potenzial ist da!’’ Viel Erfolg!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nach 2 Jahren Trennung: Semino Rossi wieder mit Ehefrau Gabi zusammen kommt jetzt ein Baby?

‚Love Island‘: Kandidat Mark sucht seine Kylie Jenner! Sie darf nicht DICK sein!