in ,

Ex von Mats Hummels – Lisa Straube ist jetzt mit „To hot to handle“ Toyboy in einer Beziehung!

Foto: TikTok.com

Frühlingsgefühle bei Lisa Straube: Die Influencerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite und ist bis über beide Ohren verliebt. Gemeinsam mit Furkan Akkaya, einem Kandidaten aus der Reality-TV-Show „Too Hot To Handle“, bestätigte sie ihre junge Liebe gegenüber der BILD-Zeitung.


Wie sich die beiden kennengelernt haben und was sie verbindet, erzählen sie in einem gemeinsamen Liebes-Interview. „Beim ersten Aufeinandertreffen hat es direkt gefunkt und wir konnten kaum die Augen voneinander lassen“, schwärmt Lisa. Auch Furkan erinnert sich an den magischen Moment: „Wir hatten wirklich seit der ersten Sekunde tiefen Augenkontakt und hatten sofort einen besonderen Vibe.“


Obwohl Lisa und Furkan ihre Zukunft „auf sich zukommen lassen“ wollen, haben sie bereits konkrete Pläne für ihre gemeinsame Zeit. „Wir wollen auf jeden Fall viel zusammen reisen und uns zusammen weiterentwickeln“, verrät Lisa. Das Beste an ihrer Beziehung? „Dass wir viel zusammen lachen“ und „miteinander wohlfühlen“, sagt sie.


Obwohl Lisa in Dortmund und Furkan in Wien lebt, führen sie eine Fernbeziehung und vermissen sich sehr, wenn sie nicht zusammen sein können. Doch das Vertrauen zwischen ihnen sei so stark, dass Lisa zum ersten Mal das Gefühl habe, jemandem blind vertrauen zu können, ohne sich viele Gedanken zu machen.

„Nichts und niemand hat die Chance sich zwischen uns zu stellen und das merken auch unsere gemeinsamen Freunde“, betont sie. Furkan schwärmt von Lisas Ausstrahlung und Schönheit: „Sie hat mich direkt gecatcht.“

Laura Müller Angst vor der Pleite! Ihr laufen die Onlyfans Follower davon

Schock: Loredana Wollny musste Geburt ohne Freund Servet durchstehen!