in , ,

Exklusiv! Bastian Yotta seit zwei Wochen in Thailand in geheimer Mission!

Foto: Instagram / Bastian Yotta

Die Fans von Bastian Yotta rätseln – seit zwei Wochen ist er wie vom Erdboden verschluckt. Einige seiner Follower auf Instagram glauben inzwischen das er hinter Gittern sitzt.

Promiwood weiß exklusiv, was mit Bastian Yotta wirklich los ist. Und zwar ist er tatsächlich „eingesperrt“ seit zwei Wochen in Thailand unter Palmen!

Ganz genau bei PROMIS UNTER PALMEN, eine neue exklusive Show von Sat.1, die zwsichen Januar und Februar 2020 ausgestrahlt wird.

Letzter Instapost 21. November 2019 danach flog Bastian nach Thailand.

Bei „Promis unter Palmen“, produziert von „Endemol Shine Germany“ (unter anderem auch Promi Big Brother), treten zehn Promis ( die diesmal wirklich bekannter sind als bei „Promi Big Brother“) gegeneinander an, ganz im Stil vom Sommerhaus der Stars, nur ohne Partner, sondern als Einzelkämpfer!

Für Bastian Yotta ist es, nach dem Dschungelcamp, die nächste große Primetime-Show und diese verspricht extrem spannend und explosiv zu werden. Die ersten Kandidaten, deren Namen bei Promiwood durchgesickert sind, versprechen gewaltiges Konfliktpotential.

Spätestens im Frühjahr werden die Kandidaten aufeinander losgelassen.

Exklusiv! Filip Pavlovic und Samantha Justus sind ein Paar!

Überraschung! Heidi Klum heißt jetzt offiziell Kaulitz