in ,

Exklusiv: Adriano Monaco fliegt bei Love Island raus!

Foto: RTLZWEI

Wer muss vor dem großen Finale bei „Love Island“ die Show verlassen? Für Paco und Adriano wird es eng.

Foto: RTLZWEI

Denn das letzte Wort hat Bianca, sie muss sich bei der Paarungszeremonie für Adriano oder Paco entscheiden. Der andere Islander muss seine Koffer packen und die Insel verlassen. Am Freitagabend erfuhren die TV-Zuschauer noch nicht für wen sich Bianca am Ende entschieden hat.

Doch Promiwood weiß wie die Show weiter geht. VORSICHT SPOILER: Kopf oder Herz, das denkt sich die Islanderin wohl bei dieser Entscheidung. Doch am Ende setzt Bianca Adriano vor die Tür. Der Schock darüber steht dem 27-Jährigen ins Gesicht geschrieben und so muss der selbsternannte Date-Doktor kurz vor dem Finale die Show verlassen.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Erster Promi liegt im Krankenhaus! So hart wird die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“!

Die Geissens: Alkohol – Drama um Robert Geiß?