in , , ,

„Promi Big Brother“ Exklusiv: Entlarvt Jenny Frankhauser ist wieder mit „diesem“ EX zusammen!

Bilderquelle: Instagram.com

Jenny Frankhauser hatte in der Vergangenheit nicht besonders viel Glück in der Liebe. Im letzten Jahr trennte sie sich skandalträchtig von Ex Harkan! Der Holländer soll sogar handgreiflich geworden sein.

Foto: Instagram.com

Nur wenige Monate später fand sie in Steffen Königs ihren neuen Traummann, doch auch diese Beziehung war nur von kurzer Dauer. Die Liebe der beiden ging im März dieses Jahres in die Brüche. Kurz darauf äußerte sich Steffen noch kritisch über die Beziehung mit Jenny, schrieb auf Instagram, „Ich werde mich nicht zu der Trennung von meiner Ex-Freundin äußern, das hat hier nichts verloren.“ Ein Seitenhieb gegen Jenny kann er sich dennoch nicht verkneifen: „Zu Insta: Es macht Spaß und ist ein lustiger Zeitvertreib. Mein Leben findet jedoch in der Realität statt. Follower und Likes, alles vergänglich, ich bin ohne Insta derselbe Mensch wie mit.“

Foto: Instagram.com

Doch das ist wohl alles Schnee von gestern. Das Feuer der beiden soll, seit ein paar Wochen wieder entflammt sein. Ein Freund der beiden packte jetzt bei Promiwood aus und legte eindeutige Fotos vor, die ein Liebes-Comeback beweisen!

Der VW von Steffen dahinter der Mercedes von Jenny!
Foto: Promiwood Exklusiv

So war bereits vor wenigen Tagen der Hund von Steffen bei Jenny in der Instagram Story zu sehen und einen Tag davor stand ihr Auto vor dem Haus von ihrem eigentlichen Ex-Freund.

Foto: Promiwood Exklusiv/Instagram.com

Auch das aktuelle WhatsApp Foto von Steffen zeigt Jenny und ihn im Liebesurlaub. Ein weiterer Beweis ist in Steffens Instagram Account zu finden. Dort ist im Steckbrief ein Schloss, ein Herz und ein J zu finden, welches für Jenny stehen soll. Anscheinend will die Ex Dschungelkönigin noch unbedingt das Liebes-Comeback geheim halten! Will sie auf Nummer sicher gehen, dass es sich hier wirklich um Liebe handelt und nicht um Likes und Follower?

Foto: Instagram.com

Meghan Markle: Alles over. Endgültig Schluss mit Familienzusammenhalt!

DSDS Jury

Pietro Lombardi fliegt RAUS! DSDS Jury wird komplett ausgetauscht! Kommt jetzt Bushido?