in , ,

Exklusiv: Eva Benetatou – BABY ist da!

Foto: Instagram.com

Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, hat Eva Benetatou einen Jungen zur Welt gebracht.

Wenn uns eine Frau einfällt, die nur so für einenatemberaubenden Schwangerschaftsglow steht, dann ist es Eva Benetatou Via Instagram präsentierte sich die sympathische Ex-Bachelor Kandidatin von 2019, die inzwischen von dem Vater Chris Broy getrennt ist trotz wachsender Babykugel weiter ihrer Community. 

Wie ein Insider berichtet geht es Eva gut ist aber erschöpft von der Geburt. Selbst Chris Broy ist inzwischen im Krankenhaus angekommen. Dieser hatte eigentlich von Eva ein Verbot bekommen bei der Geburt dabei zu sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Legte sich Laura Müller unters Messer? Gesicht entstellt!

Spektakuläre Wende zum Sommerhaus-Mobbing: Eva Benetatou entschuldigt sich bei Andrej Mangold!