in ,

Exklusiv: Eva Benetatou – Unterlassungsklage gegen Ex-Freund! Hat sie Angst um ihren Bachelorette-Traum?

Foto: TVNOW

Eva Benetatou und die Männer, das passt einfach nicht zusammen. Noch nie, seit dem die schöne Griechin in der Öffentlichkeit steht, ging eine Beziehung im Guten auseinander. Egal ob Bachelor Andrej Mangold oder ihr Ex-Verlobter Chris Broy, immer wieder wurde ein Krieg regelrecht öffentlich ausgefochten.

So auch aktuell mit ihren Ex-Freund Daniele Terranova, der kein gutes Haar an dem TV-Sternchen ließ. Der Musik-Produzent rechnete letzte Woche knallhart mit der Datingshow-Kandidatin ab. Er verriet sogar, dass Eva sich als Bachelorette 2022 beworben hatte und das alles auf Kosten ihres Babys.

Das war wohl zu viel für Eva. Sie ließ Daniele eine Unterlassungsklage zustellen, wie der erfolgreiche Produzent exklusiv gegenüber Promiwood verrät. Er macht seinem Ärger Luft, „Ich sage die Wahrheit und lasse mich nicht von so etwas einschüchtern“! Anscheinend hat die Sommerhaus-Kandidatin Angst um ihren Ruf und auch, dass Daniele ihren Bachelorette-Plan zunichtemachen könnte. Hier ist wohl noch lange nicht das letzte Wort gesprochen…

Schock: Laura Müller wegen Michael Wendler jetzt in einer Sekte gefangen!

Skandal: Zwingt Angelina Tochter Jolie Shiloh Jolie-Pitt in Mädchenkleider?